Persönliche Termine, Abmessen und Anproben können ab dem 4. Mai wieder stattfinden. Ich freue mich, wenn wir einen Termin ausmachen!

Meine Nähkurse können ab dem 18.Mai wieder beginnen. Termine, die wegen Corona nicht stattfinden konnten, können bis Ende Dezember 2020 nachgeholt werden.

Bitte beim Besuch des Ateliers Mund und Nase mit einer Maske bedecken

maximal eine Begleitperson

Bei Erkältungs- oder Krankheitssymptomen bitte den Termin absagen

Den Boden habe ich mit einem Dampfreiniger gesäubert, daher bitte ich die Schuhe im Eingangsbereich auszuziehen.

Zur Reinigung der Hände stehen mehrere Varianten zur Verfügung:

im Vorzimmer: parfümfreies Hand Desinfektionsgel des Familienunternehmens STYX Naturcosmetic Österreich 

beim Handwaschbecken in der Küche: handgesiedeten Seife mit acht antiviralen ätherischen Ölen, die die Rathaus Apotheke herstellt und damit die Soforthilfe der Caritas unterstützt.

Mit dieser Seife wasche ich kurz vor unserem Termin meine Hände gründlich.

beim Handwaschbecken im Badezimmer: Naturseifen der Firma Hautsinn aus wertvollen, natürlichen Bio-Rohstoffen von Hand in Wien hergestellt.

zudem stelle ich Einwegpapierhandtücher zur Verfügung

Beim Maßnehmen und Abstecken kann ich den Mindestabstand von einem Meter nicht einhalten. Deshalb ziehe ich dafür zusätzlich Einweghandschuhe an.